Wir suchen ...


Accounting Support (m/w/d)

Wir, die ricastart GmbH, bieten nachhaltige Unterstützung für das erfolgreiche Wachstum von Start-ups – durch Investitionen, qualifizierte Beratung auf Augenhöhe sowie die Implementierung struktureller Prozesse für ein kontinuierliches Wachstum. Hier benötigen wir regelmäßig Unterstützung in den Bereichen Consulting, Accounting, IT, Marketing sowie HR und Recruiting.

 

Werde Teil unserer modernen Arbeitswelt

Beginne deine Karriere im ricastart-Team

ricastart Bewerben Icon

Dich erwarten smarte Aufgaben

  • Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen 
  • Vorbereitung von Ausgangsrechnungen 
  • Bearbeitung des Rechnungseingangs
  • Erstellung von Excel-Übersichten
  • Auswertungen sowie die Pflege von Stammdaten 
  • Übernahme des Asset-Managements
  • Vorbereitung von Gesellschafterreportings 

Benefits

Verlässliche Absicherung

Durch unsere betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge bist du bestens geschützt.

Moderne Agilität

Arbeite dort, wo es dir am besten gefällt. Deine Arbeitszeit kannst du dir flexibel gestalten.

Kulinarische Vielfalt

Starte rundum sorglos in den Tag - in unserem Büro in Münster ist der Tisch immer reich gedeckt.

Loyale Kolleg:innen

Bei uns erwarten dich stets flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe.

Wir bieten mehr als nur einen Job

  • Dich erwarten, neben spannenden und herausfordernden Aufgaben, ein junges, dynamisches Team mit Start-up Kultur
  • Deine 5-20 Stunden Woche kannst du dir flexibel zwischen Homeoffice und Büro einteilen
  • Regelmäßig abwechslungsreiche Teamevents, als Teambuilding oder zur Weiterbildung
  • Ob Minijob (auch nebenberuflich), werkstudierend im Bachelor oder Master – wir sind für alles offen

Du bietest mehr als nur Motivation

  • Vielleicht hast du bereits eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder suchst nach einer Tätigkeit neben dem Studium
  • Gerne Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung, aber du hast zumindest Büroerfahrung, kennst dich mit MS Office aus und – ganz wichtig – Zahlen sind genau dein Ding
  • Du kannst dich gut organisieren und behältst auch bei unterschiedlichen Aufgaben stets den Überblick
  • Dir liegt selbstständiges Arbeiten im Team (vor Ort & Remote)

Du bietest mehr als nur Motivation

Deine Chance!

Werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast noch Fragen?
Dann melde dich bei deiner Ansprechpartner:in:
Maike Barrantes
hr@ricastart.de